Statements

Lars Nieberg: „Erstklassige Qualtiät! Für mich ist es wichtig zu Hause beim Training möglichst die gleichen Bedingungen, wie auf den Turnieren zu schaffen. Da ist HEUS unschlagbar!“

Dietmar Gugler: „HEUS schafft optimale Turnier- und Trainingsbedingungen. Deswegen sind sie bei Reitböden mein Partner.“

Über Mannheim 2007:
Marcus Ehning: „Der Boden war ja dieses Jahr schon beim Maimarktturnier neu und ist absolut perfekt gewesen.“

Christian Ahlmann: „Vom Boden her herrschen in Mannheim wirklich super Bedingungen. Das hat sich schon beim Maimarktturnier in diesem Jahr gezeigt. Zwar hatten wir dort kleinere Wolkenbrüche, aber trotzdem hat er sich sehr gut angefühlt.“

Statements

Rene Tebbel: „Der neue Boden ist ja optimal, die letzten Jahre war das so ein bisschen wackelig. Aber jetzt mit dem neuen Boden ist es schon sehr gut.“ (alle Sonderausgabe „Ubi Bene“ zur Europameisterschaft in Mannheim 2007)

Kurt Gravemeier: „In Mannheim wird alles für den Sport getan, was man tun kann. Top-Boden, Top-Parcours, da gibt es keinen Schwachpunkt.“ (Reiterjournal August 2007)

 Home  News-Archiv  Impressum  Datenschutzerklärung